Über uns

WordPress ist unsere Leidenschaft. Neben unserer WordPress University bieten wir auch zahlreiche Dienstleistungen in diesem Bereich an.

Unsere Story

Unser Unternehmen Werbefein haben wir Mitte 2020 gegründet. Zunächst haben wir uns speziell auf die von uns angebotenen WordPress Dienstleistungen konzentriert. Hierzu gehören in erster Linie WordPress Support Dienste jedweder Art, Malware Entfernung, Seitenbeschleunigung und technisches SEO sowie die Erstellung von Backlink Profilen für Webseiten. Weitere Informationen finden Sie auf www.werbefein.de.

Durch viele Kundenkontakte und Anfragen wurde uns schnell bewusst, dass es einen enormen Schulungsbedarf rund um das CMS WordPress gibt. Diese Lücke schließen wir nun seit Mitte des Jahres 2021 – mit Erfolg!

Thomas Barden

Nach dem Studium des Lehramts habe ich in den letzten 25 Jahren viele berufliche Stationen durchlebt. Seit Mitte 2018 gehört meine Leidenschaft der Webentwicklung mit WordPress. Neben zahlreichen Weiterbildungen in den Bereichen Social Media, SEM habe ich mich komplett auf WordPress spezialisiert und Qualifikationen in den Bereichen WordPress und PHP Entwicklung erworben.

Holger Hasenstab

Holger Hasenstab

Nach meinem BWL-Studium und vielen unterschiedlichen Berufs-erfahrungen in Führungs-positionen im Bereich Marketing, Vertrieb und Customer Care beschäftige ich mich mit der Optimierung von WordPress Webseiten mit dem Fokus auf SEO/SEA- und Content-Optimierungen für besseres Ranking von Websites und habe mich 2021 zu diesen Themen IHK-zertifizieren lassen.

Jetzt direkt anmelden!

Vorkenntnisse nicht erforderlich

Dauer 5-6 Stunden inkl. Pausen

Angebotsreis 249,00 Euro brutto

Gratis Unterlagen & Zertifikat

Scroll to Top